Auf die Eier, fertig, los…

Eggwarmer_breaky
Ostern und Brunch gehören zusammen wie Elefanten und Porzellan – deshalb haben das furzende Einhorn und ich heute morgen in bester Gesellschaft auch schon mal eine Generalprobe gemacht, die neuen Balkonmöbel eingeweiht und die niedlichsten Eierwärmer der Welt im Einsatz gehabt.

Die Eigenkreationen haben sich wacker geschlagen. Hase und Küken hielten die Eier über längere Zeit schön warm. Und konnten auch morgenmuffeligen Gästen ein kleines Lächeln entlocken. Also alles, aber auch alles richtig gemacht!

Ein Gedanke zu “Auf die Eier, fertig, los…

Lobe das furzende Einhorn...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s