Eigentlich ganz cool, dass ich am Valentinstag 2015 meinen ersten Blogpost veröffentlicht habe, so kann ich heute – ein Jahr später – wieder was plüschiges und romantisches zum Jubiläum veröffentlichen. Nicht ohne Stolz präsentiert euch das furzende Einhorn: Cupido, den kleinen Liebesboten, der auch als Amor bekannt ist.
Wie ihr im Vergleich zu meiner Hand sieht, ist er ziemlich winzig. Er passt locker in meine Hand. Ausgangspunkt war aber auch die Größe der Herzstecknadeln, die nunmal winzig sind. Das furzende Einhorn hat sich dementsprechend fast die Hufe verknotet, als es versuchte aus einer goldenen Büroklammer den passenden Miniaturbogen zu biegen. Aber der Aufwand hat sich gelohnt. Ich finde den kleinen Kerl ganz allerliebst und ihr hoffentlich auch.
Daneben halte ich Valentinstag für einen schwer überschätzten Pseudo-Feiertag. Es ist ein unsinniger Import wie Halloween, den man echt nicht ernst nehmen sollte. Als Single geht einem das Geturtel der Anderen eh ganzjährig mächtig auf den Zeiger und als glücklicher Beziehungsmensch braucht es hoffentlich kein Datum, um nett zueinander zu sein. Aber als Häkelanlass oder Jubiläumstag meines Blogs wollen wir den Valentinstag ehren 🙂
Also HAPPY BIRTHDAY, FURZENDES EINHORN! Und für euch gilt:
Der ist wirklich total süß!
LG Mona
LikeLike