Pinguin im Hochsommer

Pinguin_2
Während ich in München vor mich hinschmelze und am liebsten selber auf Eiswürfeln vor mich hinvegetieren würde, darf ich euch mit diesem kleinen Pinguin erfreuen. Er ist bereits als Geschenk an die Tochter meines Kollegen gegangen und wird dort trotz seines unterkühlten Naturells heiß geliebt.

Neben dem abnehmbaren Schal und der Bommelmütze verfügt er über große Sicherheitsaugen und einen detailverliebten Frack. Die Vorlagen, die ich im Netz gefunden habe, sagten mir jeweils nicht in Gänze zu (wobei die Anleitung von Anu – The Ageing Young Rebel sehr nice ist), weshalb ich mich an einer Eigenkreation versucht habe. Jetzt hat der Frack des Kleinen einen ordentlichen Stehkragen und Bürzel, der nicht nur possierlich aussieht, sondern auch hilft die Balance zu halten.
Pinguin_Square-around
Mir verschafft der Anblick Kühlung. Und ich hoffe euch auch!
Pinguin_back

Lobe das furzende Einhorn...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s